Highest Potentials.Wie du deine verborgenen Fähigkeiten wecken und nutzen kannst

Wenden wir uns den eigenen Potentialen zu, so ist dies auch ein Heimkommen, ein Anerkennen des eigenen Seins und ein Kennenlernen des eigenen ICH BIN. Wie Du Dich diesen Fähigkeiten (wieder) näherst, all das begegnet dir in diesem vertiefenden Onlinekurs. 

Zum Inhalt

In jeder/jedem von uns schlummert ein wahrhaftiger Schatz an verborgenen Fähigkeiten, Ideen, Möglichkeiten und Wissen. Gesellschaft, Wirtschaft, Institutionen, Prägungen aus der Schulzeit und der Kindheit haben uns in eine straffe, fest vorgegebene Struktur gezwängt, die dazu beiträgt, Dienst nach Vorschrift zu erledigen. Für die von Geburt an geschenkt bekommenen Potentiale bleibt da kaum Entwicklungsmöglichkeit. Dabei werden wir sie alle für die Zukunft brauchen. Wenden wir uns den eigenen Potentialen zu, so ist dies auch ein Heimkommen, ein Anerkennen des eigenen Seins und ein Kennenlernen des eigenen ICH BIN. Ich freue mich, dich auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Zur Anmeldung

Zur Anmeldung: Melde dich via E-Mail bei mir, um dich für den Kurs in deinem eigenen Tempo freischalten zu lassen. 

Ablauf: Der Kurs ist als dreiteilige Vortragsreihe im “Replaymodus”konzipiert, das bedeutet, dass du jeden einzelnen Videobeitrag nach deiner persönlichen zeitlichen und örtlichen Wahl bestimmst